Dienstag, 29. März 2016

Happy Easter!!!

Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Tage im neuen Jahr vergehen! Neujahr kam mir wie gestern vor und schwups ist es schon wieder Ostern. Ich habe die Feiertage zusammen mit meiner Gastfamilie gefeiert und viiiiel gegessen. Dann gab es eine große Ostereiersuche und ich war einer der Osterhasen. Wir hatten total Glück mit dem Wetter! Man konnte schon fast im T-shirt rumlaufen... wäre ich nicht krank gewesen hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Auch wenn es ganz anders als Zuhause ablief, war es ein schönes Fest! Ich wünschte nur ich hätte noch ein paar Tage länger frei. Trotzdem genieße ich die letzten Schultage hier, denn zurück in Deutschland beginnt dann wieder der ernst des Lebens.






Clara

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen