Donnerstag, 26. Mai 2016

Graduation (Glückskind)

Die Zeit vergeht wie im Fluge denn letzte Woche war schon mein Schulabschluss von der Highschool. Das hat mir wirklich vor Augen geführt wie wenig Zeit mir hier in den USA noch bleibt. Meine Gefühle sind sehr zwiespaltig muss ich sagen. Ich freue mich total nach Hause zu kommen um Freunde und Familie wiederzusehen.... aber auf der anderen Seite bin ich unglaublich traurig mein Leben hier einfach hinter mir lassen zu müssen. Ich weiß dass es nie so sein wird wie es jetzt ist, auch wenn ich zurückkomme. Ich bin aber auf jeden Fall unglaublich froh dass ich Teil der Seniorclass 2016 sein und alles was dazu gehört miterleben durfte.  Ich kann immer noch nicht glauben was für ein Glückskind ich bin denn Es waren einmalige Momente meines Lebens die ich niemals vergessen werde.














camera// canon EOS 700 D
photos by// Ashley
Clara

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen